Wellnessreise als Belohnung

Neuperlach · Reise gewonnen

Doris Schwaabe (l.) von der SaniPlus Apotheke übergibt der Gewinnerin Claudia Sparber ihren wohlverdienten Preis. Foto: Privat

Doris Schwaabe (l.) von der SaniPlus Apotheke übergibt der Gewinnerin Claudia Sparber ihren wohlverdienten Preis. Foto: Privat

Neuperlach · Anlässlich der Gesundheitstage im pep im April diesen Jahres hatte Doris Schwaabe, Inhaberin der SaniPlus Apotheke im pep, die Aktion »Gesundheit gewinnt« ins Leben gerufen.

Jeder Teilnehmer an »Gesundheit gewinnt« setzte sich bei der Anmeldung ein individuelles Gesundheitsziel, zum Beispiel abnehmen oder mehr. Alle Teilnehmer, die innerhalb des Aktionszeitraumes von gut drei Monaten das Ziel erreicht hatten, nahmen Ende Juli an einer Verlosung teil. Als Hauptpreis hatte die SaniPlus Apotheke im pep ein Wellnesswochenende in Bad Birnbach gestiftet, das pep- Centermanagement stellte vier Center-Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro zur Verfügung.

Immerhin hatten mehr als die Hälfte der Teilnehmer durchgehalten und waren zu allen vereinbarten Kontrollmessungen gekommen. Knapp ein Drittel aller Teilnehmer erreichten ihr selbstgesetztes Ziel und haben dadurch schon ein Stück Gesundheit und Wohlbefinden gewonnen. Über den Hauptpreis freute sich Claudia Sparber, die auch mit der Aktion an sich sehr zufrieden war: »Ich wollte schon lange ein paar Kilo verlieren. Die Aktion ›Gesundheit gewinnt‹ hat mich dann endlich dazu motiviert, dieses Vorhaben in Angriff zu nehmen – mit Erfolg, wie man sieht.«

Artikel vom 19.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...