Brutaler Straßenraub in Holzstraße

Isarvorstadt · Zeugen gesucht!

Isarvorstadt · Die Polizei sucht Zeugen für einen brutalen Straßenraub vergangenen Freitagfrüh, 14. August, in der Holzstraße. Dort war ein 25-Jähriger gegen 1.30 Uhr nach einer Kneipentour auf dem Weg zur Trambahnhaltestelle als ihn zwei südländisch aussehende Männer in eine Seitenstraße drängten und mit einem Messer bedrohten. Einer der Täter nahm dem Studenten den Geldbeutel weg.

Der Zweite verpasste ihm noch zwei Faustschläge ins Gesicht. Dabei erlitt er eine Kiefer- und Jochbeinfraktur und musste stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Täter konnten in unbekannte Richtung flüchten.

Beide Täter werden als 175 bis 180 Zentimeter groß beschrieben, 20 bis 25 Jahre alt und sprachen Deutsch mit ausländischem Akzent. Der eine hatte ein kräftige Figur und kurze, leicht wellige, gegelte Haare. Der Zweite hatte schwarze Haare.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Kommissariat 21 der Polizei unter Tel. 29 10-0 entgegen oder jede andere Polizeidienststelle.

Artikel vom 19.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...