Camdal gehört zum Löwen-Kader

München · Ein neues Kapitel

München · Der TSV 1860 leistet eine sehr gute Arbeit im Nachwuchsbereich. Das muss man dem Verein einfach attestieren, wenn man sieht, welche Eigengewächse zuletzt erst Europameister in ihren Altersklassen wurden und inzwischen den Sprung in die erste Bundesliga geschafft haben. Timo Gebhardt, Sven Bender, Fabian Johnson und Lars Bender belegen, dass der TSV seit einigen Jahren echte Topspieler ausbildet.

Beim Zweitligaspiel in Ros­tock wurde am vergangenen Wochenende ein weiteres Kapitel begonnen. Tarik Camdal, der mit der zweiten Mannschaft zum Regionalligaauftakt beim 3:3 in Kassel zwei Tore erzielt hatte, saß auf der Ersatzbank der Löwen. Für einen Einsatz reichte es noch nicht, aber immerhin hat sich der 18-Jährige einen Platz in der ers­ten Mannschaft erkämpft.

Allerdings gab es einen Wermutstropfen für die Löwen. Während Camdal in Rostock auf einen Einsatz hoffte, unterlagen fast zeitgleich seine Teamkollegen aus der zweiten Mannschaft dem VfR Aalen mit 0:2.

Artikel vom 18.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...