Sonniger Start fürs Sommer-Festival

Olympiapark · Lilalu, bunt geht’s zu

Das Münchner Kindl gab den Startschuss zu 17 Tagen Spaß bei Lilalu.	Foto: VA

Das Münchner Kindl gab den Startschuss zu 17 Tagen Spaß bei Lilalu. Foto: VA

Olympiapark · Bei strahlendem Sonnenschein wurde am vergangenen Freitag das 11. Lilalu-Sommerfestival im Olympiapark (wir berichteten in unserer Ausgabe vom 12. August in unserer Titelgeschichte) eröffnet. Rund 100 prominente Gäste waren dabei, als das Münchner Kindl einritt und den offiziellen Startschuss gab.

Noch bis zum 30. August können Kinder wie Erwachsene das vielfältige Festivalangebot, das im letzten Jahr 130.000 BesucherInnen auf das Gelände am Spiridon-Louis-Ring lockte, genießen. Unter dem Motto »Umsonst und Draußen« gibt es Konzerte auf der Open-Air-Bühne, Lesungen, Kinofilme im Literaturzelt … und natürlich Sommerfeeling pur bei den zahlreichen Events auf dem Lilalu-Gelände.

Weiterer Artikel zum Thema

Artikel vom 18.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...