Münchner Sport · FC Bayern

München · 13 Spieler international

Durchwachsener Auftakt. 1:1 in Hoffenheim. Nicht unbedingt der eine Punkt ist zu wenig für die Ambitionen der Bayern, vielmehr ist es die spielerische Armut, mit der das Team von Trainer Louis van Gaal zu Werke ging. Zwar fielen mit Franck Ribéry, Miroslav Klose und Martin Demichelis wichtige Stützen aus, dennoch hatten die Fans mehr vom FCB erwartet. Nun sind unter der Woche auch noch 13 Spieler international im Einsatz – auch der angeschlagene Ribéry.

Und Kapitän Mark van Bommel fällt mit einer Zehenverletzung noch dazu mehrere Wochen aus. Anatoliy Timoshchuk wird im ersten Heimspiel der Saison gegen Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) somit den Platz als Abräumer vor der Abwehr einnehmen.

Artikel vom 13.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...