Münchner Sport · Munich Cowboys

München · Playoffs ade

War's das schon? Nach dem 14:20 gegen die Weinheim Longhorns sind die Playoffs für die Cowboys in weite Ferne gerückt. In den ausstehenden beiden Saisonspielen müssen nun zwei Siege her – beziehungsweise einer, am letzten Spieltag in Weinheim. Dann wären die Münchner aber auf die Schützenhilfe anderer Vereine angewiesen. Denn sowohl Weinheim als auch Plattling dürften nicht mehr gewinnen.

Robert Zernicke forderte trotz allem seine Mitspieler dazu auf, die Köpfe nicht hängen zu lassen. „Wir müssen jetzt alles versuchen, Schwäbisch Hall zu schlagen, und dann stark in Weinheim zurückzukommen.“ Das letzte Heimspiel der Saison steigt am Samstag (16 Uhr) im Dantestadion.

Artikel vom 13.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...