Münchner Sport · FC Bayern

München · Hoffen auf Ribéry

München · Das 3:1 in der ersten Pokalrunde bei der SpVgg Neckarelz war ein leichter Aufgalopp – mit doch einiger Aussagekraft. Die ersten Gewinner im neuen Bayernteam sind Doppeltorschütze Mario Gomez, Mark van Bommel und, mal wieder, Hamit Altintop. Van Bommel hat sich als „Sechser“ vor der Abwehr festgespielt, Hamit erhielt im rechten Mittelfeld den Vorzug. Der Leidtragende ist Anatoliy Timoshchuk, elf Millionen Euro teurer Neuzugang.

Das Gefüge könnte zum Auftakt in Hoffenheim (Samstag, 18.30 Uhr) allerdings nochmal durcheinandergewirbelt werden. Franck Ribéry trainierte wieder mit der Mannschaft und wurde sogar für die französische Nationalelf berufen.

Artikel vom 06.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...