Münchner Sport · TSV 1860

München · Hoffen auf Cooper

Er habe einen Stürmer an der Angel, der über die selben Qualitäten verfüge wie Marko Pantelic. Zitat Miroslav Stevic vor einigen Wochen. Ob der Löwen-Sportdirektor damals schon an Kenny Cooper dachte? Wohl kaum – auch wenn Stevic wie Lienen von einem Glücksfall für den TSV spricht. Der 24-jährige US-Amerikaner, ein 1,92-Meter-Schlacks, kommt mit der Empfehlung von 40 Toren aus 90 Spielen in der Major League Soccer. Als Jugendlicher spielte Cooper unter anderem auch für Manchester United.

Der bullige Angreifer soll die ideale Ergänzung zu Benny Lauth sein. Weiterhin gesucht: ein flexibler Akteur für die linke Seite. Das alles bis zum Saisonstart am Sonntag (13.30 Uhr) gegen die TuS Koblenz.

Artikel vom 06.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...