Tanz-Gala internationaler Studenten

Unterhaching · Ballett im KUBIZ

Die begabten Studenten des Sommerworkshops ­zeigen, was sie können.	Foto: SIBA

Die begabten Studenten des Sommerworkshops ­zeigen, was sie können. Foto: SIBA

Unterhaching · Bereits zum fünften Mal findet der Ballett-Sommerworkshop der SIBA Salzburg statt. In diesem Zusammenhang veranstaltet das KUBIZ Unterhaching, Jahnstraße 1, am Samstag, 8. August, die Internationale Ballett-Gala.

Um 20 Uhr werden die Highlights aus dem Workshop aufgeführt. Auch dieses Mal tanzen ­Studenten aus aller Welt ­gemeinsam ein aufregendes Programm von Klassik über Tango, Modern Dance und wie immer als Abschluss den traditionellen BOLERO.

Nach vier Wochen intensivem Training von täglich 8 bis 9 Stunden zeigen die jungen Studenten also alles, was ihnen von einem renommierten internationalen Pädagogenteam und unter der Leitung von Peter Breuer in dieser Zeit beigebracht wurde.

Talente aus den USA, Finnland, Frankreich, Australien oder Israel finden sich zu diesem Workshop zusammen. »Es ist fantastisch zu sehen, wie die ›jungen Stars von morgen‹ sich währenddessen fast zu einer Company entwickeln. Auf jeden Fall ist es für mich immer eine Freude, mit diesem Programm ins KUBIZ zu kommen«, betont Peter Breuer. Nähere Informationen zur Ballett-Gala, Kartenkauf unter Telefon 66 55 53 16.

Artikel vom 05.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...