Dealer am Hauptbahnhof erwischt

Zentrum · Ein Kilo Kokain

Zentrum · Kokain im Wert von fast 100.000 Euro hat die Polizei am Hauptbahnhof sichergestellt. Dort hatten die Beamten der dortigen Inspektion vergangenen Freitagmorgen, 31. Juli, einen Bulgaren kontrolliert. Der 36-Jährige war aus dem Zug aus Amsterdam ausgestiegen. Bei der Kontrolle fanden sie bei dem Mann zunächst 127 Plomben mit Kokain, weitere 32 Stück hatte der Mann geschluckt, wie sich auf der Wache herausstellte.

Jede Plombe war mit Drogen im Verkaufswert von 600 Euro gefüllt, der Gesamtwert des Fundes beträgt 96.000 Euro.

Außerdem beschlagnahmte die Polizei 1.100 Euro in bar, vier Mobiltelefone sowie diverse SIM- und Speicherkarten. Der festgenommene Drogendealer gab an, das Kokain in Amsterdam erworben zu haben, um es zu seinem Eigenkonsum nach Bulgarien zu bringen.

Der Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München erließ umgehend Haftbefehl gegen den Bulgaren.

Artikel vom 05.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...