Saisontickets jetzt günstiger

Unterhaching · Jetzt zugreifen

Unterhaching · Während das Team von Mihai Paduretu die letzte Juliwoche noch ruhig angehen lässt, hat die Geschäftsstelle von Generali Haching alle Hände voll zu tun. Denn nur noch bis Freitag, 31. Juli, gibt es verbilligte Karten für die anstehende Bundesligasaison. Noch eine Woche lang kostet die Jahreskarte nur 60 Euro, der ermäßigte Preis für Schüler, Studenten und Senioren liegt bei 40 Euro.

Ab 1. August müssen Volleyball-Liebhaber dann zehn Euro mehr für ein Saisonticket zahlen und auch die Eintrittspreise für einzelne Spiele werden im Vergleich zum Vorjahr etwas ansteigen. »Wer jetzt nicht zugreift und sich eine Saisonkarte sichert, ist selbst schuld«, findet Vize-Abteilungsleiter Rudi Stein. »Alle Stammspieler sind beim Verein geblieben – das verspricht für nächstes Jahr packende Spiele, vom ersten Match an!« Womit er Recht hat, denn gleich in der ersten Partie (4. Oktober, 16.00 Uhr, Generali Sportarena) geht es gegen den gut verstärkten Zweitligameister TV Bühl, zwei Wochen später (18. Oktober, 16.00 Uhr, Generali Sportarena) ist der VC Franken, ehemals SG Eltmann, zum Bayernderby zu Gast. Wer keinen der Bundesliga-Knaller verpassen möchte, kann sich nun zum ersten Mal auch seinen ganz persönlichen Sitzplatz in der Generali Sportarena reservieren: 10 Euro zusätzlich kostet die Platzreservierung für Dauerkartenbesitzer für die gesamte Saison.

Die Saisonkarten sind nur für Bundesliga gültig, nicht jedoch für Spiele im Europa- oder DVV-Pokal. Wie im Vorjahr bietet Generali Haching auch 2009/10 für jedes Spiel Premium-Karten an. Dieses Ticket berechtigt zur Teilnahme an der Pressekonferenz nach dem Spiel sowie zum Eintritt in die VIP-Lounge mit persönlichem Kontakt zu Spielern und Trainer.

Getränke und Buffet in der Generali Lounge sind natürlich inbegriffen. Der reguläre Eintrittspreis ist in der Premium-Karte enthalten.

Alle Tickets gibt es wie immer in der Geschäftsstelle (Utzweg 1, 82008 Unterhaching) oder tickets-volleyball@tsv-unterhaching.de.

Artikel vom 29.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...