Zusammenstoß beim Linksabbiegen

Schwabing · Radler übersehen

Schwabing · Eine Pkw-Fahrerin hat beim Linksabbiegen in Schwabing einen Radfahrer übersehen. Der 53-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, er hatte keinen Fahrradhelm getragen.

An der Kreuzung zur Potsdamer Straße wollte sie nach links in diese abbiegen. Hierbei übersah sie den Radfahrer, der die Leopoldstraße stadtauswärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer gegen den Kotflügel des Pkw prallte und daraufhin zu Boden stürzte und sich dabei schwer verletzte.

Artikel vom 28.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...