SC Arcadia holt den D1 Meistertitel

Riem · Die neuen Meister

So sehen Meister aus. Der SC Arcadia hat es geschafft und die D1 Meisterschaft gewonnen.	Foto: SC Arcadia

So sehen Meister aus. Der SC Arcadia hat es geschafft und die D1 Meisterschaft gewonnen. Foto: SC Arcadia

Riem · Der Fußballverein SC Arcadia Messestadt wurde nach der zweiten Saison erneut Meister, diesmal mit der D1 Mannschaft. Aus 20 gespielten Partien hat die Mannschaft 19 Siege und nur eine einzige Niederlage heimgefahren und stand somit als Meister fest.

Auch nach den Relegationsspielen ging es weiter aufwärts. Durch den Sieg gegen den D1 Meister vom SF Hart­eck ist der Aufstieg in die Kreisklasse sicher. Ab September spielt die neue D1 Jugend somit in der dritten Saison seit Vereinsbestehen in der Kreisklasse.

Den Abschluss dieser Saison bildete das Turnier der Meister mit einer Ehrung am vergangenen Samstag, 25. Juli, in Rosenheim.

Artikel vom 28.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...