Wer wird Baby-Star des pep?

Foto-Wettbewerb

Noch ist es Zeit, sein Kind bei meinfotostudio fotografieren zu ­lassen und an dem Baby-Star-Wettbewerb teilzunehmen.

Noch ist es Zeit, sein Kind bei meinfotostudio fotografieren zu ­lassen und an dem Baby-Star-Wettbewerb teilzunehmen.

Meinfotostudio lädt in das pep zu einem Babyfoto-Wettbewerb ein. Gesucht wird der »Baby-Star 2009«

Alle Bilder werden dann vom 24. bis 29. August im pep ausgestellt und alle Besucher des pep haben Gelegenheit unter den ausgestellten Baby-Fotos den »Baby-Star 2009« zu wählen. Und das Beste: Mit der Stimmkarte wird nicht nur entschieden wer »Baby-Star« wird, sondern indem man mittippt kann man auch selbst etwas gewinnen: Unter allen Mitspielern verlost meinfotostudio drei exklusive 3er- Schwarz-Weiß Fotoserien. Die Teilnahmekarten liegen gleich vor Ort aus, sie sind einfach auszufüllen und in die Losbox einzuwerfen. Der »Baby-Star« und seine Eltern erhalten einen pep-Geschenkgutschein im Wert von 150 Euro und die Zweit- und Drittplatzierten erhalten einen 50x70 bzw. 40x50 cm Leinwanddruck ihres Gewinnerfotos. Mitmachen lohnt sich also!

Artikel vom 23.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...