Gewinnen zum Schuljahresende

Note: Sehr gut!

Karin Neumeyer und B. Pireddu (v.li.) präsentieren den Hauptpreis, ein tolles Mountainbike im Wert von 400 Euro.

Karin Neumeyer und B. Pireddu (v.li.) präsentieren den Hauptpreis, ein tolles Mountainbike im Wert von 400 Euro.

Am Freitag, 31. Juli, gibt es Zeugnisse in Bayern. Und diejenigen, die eine 1 im Zeugnis haben, dürfen sich besonders freuen, nicht nur wegen der guten Leistung: Die Papeterie Bathelt im pep hat sich nämlich eine besondere Belohnung für sehr gute Schülerinnen und Schüler ausgedacht.

Leistung zahlt sich aus!

Unter dem Motto »Gewinne mit deiner 1 im Zeugnis« kann jeder Einser-Schüler nach der Zeugnisausgabe von 11.00 bis 14.00 Uhr in die Papeterie kommen und dort ein Los ziehen. 500 Lose gewinnen! Der Hauptpreis ist ein Mountainbike im Wert von 400 Euro! »Wenn die Größe des Fahrrads nicht passt, bekommt die Gewinnerin oder der Gewinner einen Gutschein und kann sich ein passendes Rad aussuchen«, erklärt Karin Neumeyer, Leiterin Personal und Vertrieb bei der Papeterie Bathelt.

Rund 500 Gewinne für Einser-Schüler

Desweiteren gibt es Skateboards, Spiele für drinnen und draußen, Wasserpistolen, Stifte, Blöcke und vieles mehr zu gewinnen. »Mit der Aktion möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken und einen schönen Ferienstart wünschen«, sagt Karin Neumeyer.

Und den haben diejenigen Schüler, die gewinnen, ganz sicher! Und alle anderen, denen das Glück nicht hold sein sollte, dürfen trotzdem stolz auf ihre guten Noten sein!

Artikel vom 23.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...