GEOX und BENCH haben ganz neu im pep eröffnet, Teeblatt und Saturn bauen um

Das pep bleibt in Bewegung – neue Geschäfte

Bianca Huschka, Filialleiterin von GEOX im pep (re.), macht es große Freude, ihre Kundinnen und Kunden in so einem tollen, neuen Shop beraten zu können.

Bianca Huschka, Filialleiterin von GEOX im pep (re.), macht es große Freude, ihre Kundinnen und Kunden in so einem tollen, neuen Shop beraten zu können.

Im vergangenen Monat haben wieder zwei neue Geschäfte im pep eröffnet: GEOX und BENCH.

Auf den 140 Quadratmetern Verkaufsfläche im Erdgeschoss bietet GEOX neben Damen-, Herren und Kinderschuhen auch die Bekleidungskollektion für Erwachsene, innovative Funktionskleidung mit perfekter Passform in italienischem Style, sowie eine fröhlich-bunte Kinderkollektion, jeweils ausgestattet mit international patentierter GEOX-Technologie. Das moderne Geschäft zeichnet sich durch seine großzügige, puristische Architektur aus, futuristische Elemente veranschaulichen in ihrer klaren Formensprache die perfekte Symbiose von Design und Technologie.

Scheinbar schwerelos schweben die Schuhe an weißen Paneelen vor anthrazitfarbenen Wänden und ermöglichen dem Kunden so einen hervorragenden Überblick über das gesamte Sortiment und offenbart gleichzeitig Details.

Herzlichen Glückwunsch!

Über die Details von GEOX, besonders über die Technik der Atmungsaktivität, kennt sich Herbert Gempel aus Ismaning gut aus. So gewann er denn auch bei dem Eröffnungsgewinnspiel von GEOX eine hochwertige Outdoor-Jacke mit funktionellen Taschen außen und innen sowie einem atmungsaktiven Schulterbereich, so dass die Körperfeuchtigkeit besser nach außen gelangen kann. »Ich trage GEOX-Schuhe, deshalb kenne ich mich gut aus«, sagt Gempel stolz. Filialleiterin Bianca Huschka gratulierte ihm herzlich und wünschte viel Spaß und angenehme Ausflüge mit der neuen Jacke.

Coole Streetweare von Bench.

Seit 1. Juli gibt es außerdem einen eigenen BENCH-Store im pep! Das bedeutet: Coole Streetweare, wohin das Auge auch blickt! Jacken, T-Shirts, Jeans für Ihn, das Gleiche plus Kleider für Sie. Eines der signifikantesten Merkmale der BENCH-Kollektion ist der Bold-Logoschriftzug, der sich auf allen T-Shirts, Pullovern und Jacken findet – mal ganz groß und dominant als grafischer Print, mal dezent integriert im Muster.

Das, was BENCH aber so einzigartig macht, ist der Style. BENCH vermischt die Widerstandsfähigkeit und Coolness der Skate- und Breakwelt und vereint sie zu einem rockenden Mix aus Armeebeständen, gekreuzt mit Workwear-Funktionalität.

Damit die Mode auch richtig zur Geltung kommt, ist der BENCH-Store im pep puristisch gestaltet: Die Wände sind anthrazitfarben verputzt, so dass sich die Kleidung gut dagegen abhebt und nichts davon ablenkt. Helle Paneele mit indirektem Licht geben dem Raum ein freundliches Ambiente. »Ich finde, die Architektur passt gut zu Manchester, wo BENCH seinen Ursprung hat«, sagt Filialleiterin Karin Rother. Zeitgemäß, individuell, urban und cool – erleben Sie den neuen BENCH-Store im Obergeschoss.

Teeblatt: Heller und freundlicher

Doch das sind längst nicht alle Neuerungen: Das TEEBLATT bekommt ein neues Outfit. Seit 1999 bestand der Laden in der Form, wie ihn die Kunden kennen: Klein, aber oho! Bestückt mit rund 400 verschiedenen Teesorten, tollen Geschenkideen rund um Tee sowie jedes erdenkliche Zubehör, vom Kandiszucker bis hin zur Teekanne.

Jetzt sollen die 28 Quadratmeter Fläche übersichtlicher und moderner gestaltet werden, in einem hellen und freundlichen Ambiente.

Voraussichtlich Anfang August wird das Teeblatt dann wieder öffnen – sicher mit einigen neuen Überraschungen! Und Sie, liebe Besucher des pep, dürfen sich auch in Zukunft auf viele Neuerungen im pep freuen – lassen Sie sich überraschen!

Artikel vom 23.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...