Heißer Rock’n’ Roll

SommerParty

Ein weiteres Highlight ist auch die zum Start der Sommerferien stattfindende pep Sommerparty am Samstag, 25. Juli ab 16.00 Uhr. Dieses Jahr wird die Band California Alt und Jung einheizen.

Gemeinsam mit seinen Bandkollegen wird er den Besuchern des pep an diesem Tag den Sommer so richtig nahe bringen und sie gutgelaunt zu einem Einkaufsbummel für den bevorstehenden Urlaub einladen. Die Palette der Songs reicht von Oldies bis hin zu aktuellen Charthits. Und wer nach dem Shoppen Lust hat kann in einer der ansässigen Cafés und Restaurants am Vorplatz des pep einen Kaffee oder kühlen Drink genießen und sich schon einmal auf den Urlaub einstimmen lassen.

Artikel vom 23.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...