Regen ist kein Grund Trübsal zu blasen

Fröhliche Gummistiefel

Ein verregneter Sommer? Machen Sie einfach das Beste daraus! Statt Sonnentop die Regenjacke, statt FlipFlops die Gummistiefel anziehen und schon kann es losgehen zu einem wunderschönen Regenspaziergang.

Zum Glück haben sich die Modedesigner auf den Klima-Umschwung eingestellt. Regenjacken und Gummistiefel in eintönigen Farben gehören der Vergangenheit an. Mal haben sie witzige Schnürstiefel-Optik, mal zieren grüne Wiesen und bunte Blumen die hohen, teilweise aus atmungsaktiven Materialien gefertigten Stiefel, in denen man auch keine Schweißfüße mehr bekommt.

Die Firmen Viking, Romika und Giesswein, die beispielsweise Tretter und Raab in ihrem Sortiment führen, sind hier marktführend. Wichtig zu wissen: Bei Kinder-Gummistiefeln legen die namhaften Hersteller Wert darauf, dass keine giftigen Stoffe wie Weichmacher verwendet werden. Hier merkt man den Qualitätsunterschied!

Artikel vom 23.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...