Shantychor: Konzert im Augustinum

Hasenbergl · Maritime Münchner

Shantys »made in München« präsentieren die »Isarmöwen« im Augustinum.	Foto: VA

Shantys »made in München« präsentieren die »Isarmöwen« im Augustinum. Foto: VA

Hasenbergl · Zu einem »maritimen Konzert« mit dem Shantychor Isar­möven unter der Leitung von Dr. Dimi Palos lädt das Augustinum, Weitlstraße 66, am Samstag, 12. September, um 19.30 Uhr. Bekannte Seemannslieder und Shantys begleiten die Konzertbesucher auf eine musikalische Fahrt über die Meere der Welt.

Der Shantychor konnte bereits bei Auftritten in und um München sowie bei Konzertreisen ins benachbarte Ausland begeistern. Mindestens einmal im Jahr fährt er in den hohen Norden. Seine Auftritte dort beweisen immer wieder, dass auch ein Münchner Shantychor die nötige musikalische Energie aufbringen kann, um sturmerprobtes Publikum mit einer »steifen Brise« zu überzeugen.

Artikel vom 22.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...