TS Jahn bei den Meisterschaften

Bogenhausen · Sportler erfolgreich

Die Münchner Meisterinnen Lea Pries und Lisa König (v.li.) sind stolz auf ihre ersten Plätze.	Foto: VA

Die Münchner Meisterinnen Lea Pries und Lisa König (v.li.) sind stolz auf ihre ersten Plätze. Foto: VA

Bogenhausen · Die Schülermannschaft der Turnerschaft Jahn München war bei den Münchner Meisterschaften im Dantestadion erfolgreich. Den Titel als Münchner Meister erlief sich die erstmals an einem Wettkampf teilnehmende Lea Pries im 100 Meter Sprint. Lisa König war im Hochsprung siegreich und Matthias Eiberle sowohl im Hochsprung als auch im 100 Meter Sprint.

Hervorzuheben sind die Leistungen besonders unter dem Gesichtspunkt, dass sich bei der TS Jahn seit letztem Herbst eine eifrige Trainingsgruppe bei den Schülerinnen und Schülern im Alter von 12 bis 16 Jahren gebildet hat. Für diese Gruppe ist es die erste Wettkampfsaison. Es war nicht zu erwarten, dass diese Gruppe nun so erfolgreich in die Wettkämpfe startet.

Weitere Informationen auch zu den Trainingszeiten finden sich im Internet unter der Adresse www.tsjahn.de.

Artikel vom 21.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...