Vom Münchner Norden nach Hawaii?

Unterschleißheim · Echte »Ironmänner«

Unterschleißheim / Neufahrn / Roth · Der Unterschleißheimer Oliver von Rützen hat die Ironman-Distanz von 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km Laufen beim Quelle-Triathlon-Challenge in Roth bewältigt. Von Rützen, AK 40, Sieger des Sprinttriathlons in Unterschleißheim 2004, konnte sich in Roth als »Rookie« (Neuling beim Langdistanztriathlon) erstmals in respektabler Zeit in die Finisher-Liste eines Langdistanz-Triathlons eintragen.

Der Neufahrner Heiko Fischer, mit zweitbester Schwimmzeit ebenfalls Teilnehmer des Unterschleißheimer Triathlons 2005, wird 2010 in AK 40 auch beim Austria-Ironman mit einer Zielzeit unter 12 Stunden starten.

Jens Schwabe, Dritter des Unterschleißheimer Sprinttriathlons 2005, absolvierte erst vor einer Woche den Austria-Ironman und wird wohl auch 2010 bei der Quelle-Challenge in Roth starten.

Ob es für die drei Starter beim Ironman in Kärnten für eine Hawaii-Qualifizierung, für die Weltmeisterschaft der Ironmänner, langt? Man darf gespannt sein.

Artikel vom 21.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...