Musiktheater für Kinder am 19. Juli

Schwabing · Zum Mitmachen

Machen Musiktheater für Kinder: Daniela Hüls und Csaba Gál.	Foto: VA

Machen Musiktheater für Kinder: Daniela Hüls und Csaba Gál. Foto: VA

Schwabing · Die musikalische Geschichte vom »Ritter und dem kleinen Floh« erzählen die Künstler Daniela Hüls und Csaba Gál am Sonntag, 19. Juli, 15 Uhr, im Heppel & Ettlich, Kaiserstraße 63. Einlass ist 30 Minuten vor Beginn, Karten zu 7 Euro gibt es unter Tel. 34 93 59 (AB).

Das Duo nimmt Kinder mit auf eine spannende musikalische Reise. In kindgerechten, phantasievollen Liedern erlebt das junge Publikum die Abenteuer des Ritters und des kleinen Flohs und wird eingeladen, mitzusingen, mitzuklatschen und mitzulachen.

Die Münchnerin Daniela Hüls studierte am Richard-Strauss-Konserva­to­rium und ist neben ihrer Tätigkeit als Musikpädagogin Mitglied in dem Blockflötenquartett Mormora L’Aura. Csaba Gál wurde 1963 in dem Städtchen Berettyóújfalu in der ungarischen Puszta geboren. Schon mit 13 Jahren komponierte er seine ersten Lieder. Zwischen 1983 und 1986 studierte er in Debrecen (wo die Wurst herkommt) am Konservatorium Zoltán Kodály klassische Gitarre und war als Ensemblemitglied verschiedener Gruppen auf Tournee.

Artikel vom 14.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...