Münchner Sport · Munich Cowboys

München · Die Form steigt

München · Beim Sieg gegen Stuttgart hatten die Cowboys ja bereits bewiesen, dass wieder mit ihnen zu rechnen ist

Dass den Mannen von John Rosenberg eine Woche später aber eine solch starke Leistung gegen Tabellenführer Schwäbisch Hall gelingen würde, war nicht abzusehen. Die Münchner dominierten das Spielgeschehen, doch in der Offensive fehlte der letzte Biss. Kritisierte zumindest Pascal Maier. So unterlagen die Cowboys am Schluss unglücklich und vor allem unnötig mit 0:7. Die Leistung jedoch macht Mut für die kommenden Aufgaben gegen Weinheim und erneut Schwäbisch Hall.

Artikel vom 23.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...