Münchner Sport – TSV 1860

München · Auch Lovin kommt

München · Sportdirektor Miroslav Stevic bastelt weiter fleißig und vor allem erfolgreich am Kader für die kommende Saison.

Der Rumäne Florin Lovin (27, Steaua Bukarest) stellt für Zweitligaverhältnisse fast schon den Typ „Transferkracher“ dar. Der defensive Mittelfeldspieler bringt die Erfahrung von 28 Einsätzen in der Champions League mit an die Grünwalder Straße. Damit sind die Planungen beim TSV allerdings noch lange nicht beendet. Der Franzose Nicolas Fauvergue (24, OSC Lille) wechselt Medienberichten zufolge ebenfalls nach München. Der ehemalige U21-Nationalspieler seines Landes wechselt demnach auf Leihbasis zu den Löwen, die auch über eine Kaufoption verfügen. Ebenfalls weiterhin im Gespräch: Ardijan Djokaj (30).

Artikel vom 23.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...