Das Einkaufs-Center Neuperlach baut weiter seine Branchenvielfalt aus

Neue Läden: Das pep bleibt in Bewegung

BENCH gilt als coolste Marke für Streetwear – bald eröffnet im pep das urbane Life-Style-Label einen eigenen Shop!

BENCH gilt als coolste Marke für Streetwear – bald eröffnet im pep das urbane Life-Style-Label einen eigenen Shop!

Mode von BENCH wird mittlerweile in ganz Europa, den USA, Kanada und Australien verkauft, aber erst 2006 öffnete ein eigener Laden in Berlin. Und nun kommt ein BENCH-Store ins pep! BENCH vermischt die Widerstandsfähigkeit und Coolness der Skate- und Breakwelt und vereint sie zu einem rockenden Mix aus Armeebeständen, gekreuzt mit Workwear-Funktionalität.

Wichtige Merkmale sind für BENCH ihr Bold-Logoschriftzug und die berühmten Benchmark-Daumenschlaufen. Sowohl funktionelle Details, Materialien und raffinierte Oberflächengestaltung unterstützen die einzigartige Aussage dieser Marke.

Gegründet wurde BENCH Ende der 80er-Jahre in Manchester/England. Die Marke war immer eng genüpft an Manchesters Musik-Szene und die Untergrundbewegung im Herzen der Stadt während der 90er-Jahre.

Heute hat sich BENCH zu einem weit verbreiteten und anerkannten urbanen Life-Style- Label entwickelt, das als coolste Marke für Streetwear bekannt ist.

Artikel vom 17.06.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...