Ausstellung in der Pfennigparade

Schwabing · Start mit Theater

Theater zum Mitmachen: »Voll daneben«.	Foto: VA

Theater zum Mitmachen: »Voll daneben«. Foto: VA

Schwabing · Einen Spaziergang durch den Petuelpark kann man jetzt mit einem Besuch der Ausstellung »Du & Ich« in der Stiftung Pfennigparade verbinden, die dort bis 3. Juli zu sehen ist. Mit einem Theaterstück wird die Kunstausstellung der Ernst-Barlach-Schulen in der Barlachstraße 36c eröffnet.

Um 19 Uhr wird dann im Rampengebäude die Ausstellung eröffnet. Schülerinnen und Schüler der Barlach-Schulen versuchen darstellend wie auch musikalisch Fragen wie »Wer bist du?« oder »Wie nehmen mich andere wahr?« zu beantworten. Die Vielfalt der Arbeiten soll den Besuchern ein schillerndes Schulleben vor Augen führen.

Artikel vom 17.06.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...