Theaterstück in der Erlöserkirche

Schwabing · Das Bett ist zu kurz

Der todkranke Tom vermittelt der jungen Irene ein neues Bild für ihr Leben.	Foto: VA

Der todkranke Tom vermittelt der jungen Irene ein neues Bild für ihr Leben. Foto: VA

Schwabing · Am 19. und 20. Juni gastiert das Heiglhoftheater mit seinem aktuellen Stück »Das Bett ist zu kurz oder Nur Fragmente« im Gemeindesaal der Schwabinger Erlöserkirche in der Ungererstraße 17. Beginn ist jeweils um 20 Uhr. Nina Mitrovics Inszenierung ist bei ihrer München-Premiere hervorragend angenommen worden. Das Heiglhoftheater vermeldete am Wochenende in Großhadern zwei ausverkaufte Aufführungen.

Das Publikum war schlichtweg begeistert von dem tiefgründigen, rasanten und eigenwilligen Stück der jungen kroatischen Autorin. Erleben wir nicht alles irgendwie in Bruchstücken, in Fragmenten, fehlt uns nicht allzu oft der Blick fürs Ganze, für den Zusammenhang? Die junge kroatische Autorin Nina Mitrovic dreht in »Das Bett ist zu kurz oder Nur Fragmente« den Scheinwerfer und erzählt in ihren Schlaglichtern von Verständnis, von Ignoranz, von neuen Perspektiven und vom Aufeinandertreffen der Generationen.

Reservierungen für »Das Bett ist zu kurz oder Nur Fragmente« (8 Euro/5 Euro) nimmt das Heiglhoftheater telefonisch unter 01 72/ 4 00 75 00 oder per E-Mail info@heiglhoftheater.de entgegen.

Artikel vom 16.06.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...