»Der Mondbär« in der Bibliothek

Waldtrudering · Ferienkino

Waldtrudering · Am Dienstag, 9. Juni um 15.00 Uhr wird in der Stadtbibliothek Waldtrudering, Wasserburger Landstraße 205, der Animationsfilm »Der Mondbär – das große Kinoabenteuer« für Kinder ab 5 Jahre gezeigt:

Große Aufregung im Wald! Der Mond ist vom Himmel verschwunden. Es ist stockdunkel und Dachs, Frosch, Ente und Marienkäfer stolpern umher. Wo kann der Mond nur sein? Zusammen mit den anderen Tieren machen sie sich auf die Suche. Plötzlich entdecken sie, dass in Mondbärs Haus ein helles Licht erstrahlt. Ja gibt es denn so was? Mondbär und Mond sitzen einträchtig am Tisch und spielen Dame. Eins ist klar: der Mond muss an den Himmel zurück – aber wie?

Der Eintritt ist frei, die Veranstaltung dauert zirka 65 Minuten. Aus Platzgründen können Erwachsene nicht teilnehmen. Weiter Informationen unter Tel. 4 30 63 72.

Artikel vom 03.06.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...