Einbruchserie: Polizei sucht Zeugen

Bogenhausen · Diebe nicht gehört

Bogenhausen · Die Polizei sucht unter Tel. 29 10-0 Hinweise auf ein Gaunerpärchen (beide 20 bis 30 Jahre, lange, schwarze Haare, schlank, asiatischer Einschlag, starker Körpergeruch), die über Pfingsten in vier Schwabinger Wohnungen und eine in Bogenhausen einbrachen und diversen Schmuck und Bargeld erbeuteten oder es versuchten. Ebenfalls auf das Konto dieses Pärchens dürfte der Einbruch in eine Altbauwohnung in der Keplerstraße in Bogenhausen gehen.

Hier war die 90-jährige Wohnungsinhaberin während des Einbruchs sogar anwesend, hatte aber von den Vorgängen nichts mitbekommen. Die alte Dame saß mit dem Kopfhörer vor dem Fernseher, während ihr Schmuck und Bargeld gestohlen wurden.

Artikel vom 02.06.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...