Löwenfans stimmten für Dana Holzner

München · Erste „Miss 1860“

Gratulierten der ersten „Miss 1860“ Dana Holzner: Miki Stevic (li.), und Christian Birmoser. Foto: 1860

Gratulierten der ersten „Miss 1860“ Dana Holzner: Miki Stevic (li.), und Christian Birmoser. Foto: 1860

München · Die Entscheidung ist gefallen: Dana Holzner aus Wallerstein ist die erste „Miss 1860“. Als eine von insgesamt 17 Heimspiel-Siegerinnen hat sich die 22-Jährige in der Endabstimmung durchgesetzt. Als Partner des TSV 1860 München rief Eder Kommunalmaschinen GmbH zu Saisonbeginn die Wahl der „Eder Rasen-Hasen“ aus. An jedem Spieltag in der Allianz Arena präsentierten sich in der Halbzeitpause jeweils drei Kandidatinnen, die Tagessiegerin wurde dann per Internet-Voting durch die Löwenfans ermittelt.

Internet-Voting: www.tsv1860.de

Unter den 17 Finalistinnen kürte eine Jury nun den „Eder Rasen-Hasen der Saison“ und damit die erste „Miss 1860“. Das Gremium, bestehend aus Christian Birmoser, Geschäftsführer der Eder Kommunalmaschinen GmbH, Löwen-Profi Fabian Johnson und Roland Kneißl, Geschäftsführer der TSV 1860 Fanartikel GmbH, hatte am Ende die Qual der Wahl. „Es waren so viele tolle Kandidatinnen dabei“, so Kneißl, „dass wir am liebsten gleich alle gewählt hätten. Aber am Ende konnte eben nur eine gewinnen.“

Als „Miss 1860“ darf Dana für den Fanartikelkatalog der kommenden Saison Modell stehen und einige der neuen Löwen-Outfits präsentieren. Zudem erhält sie als weitere exklusive Preise ein professionelles Fotoshooting, Autogrammkarten und zwei VIP-Jahreskarten für die Saison 2009/2010 in der Zweiten Bundesliga.

Sportdirektor Miki Stevic überreichte der Siegerin einen Blumenstrauß und zeigte sich mit der Entscheidung der Jury sehr zufrieden: „Die drei haben eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Dana kann sich als ‚Miss 1860’ wirklich sehen lassen und macht auch im Trikot eine richtig gute Figur.“

Artikel vom 28.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...