Klinikum München Ost auch in diesem Jahr Ausrichter

Haar · 5. Haarathon in Vorbereitung

Haar · Auch in diesem Jahr richtet das Klinikum München-Ost den Haarathon-Lauf für die psychische Gesundheit am 27. September aus.

In den vergangenen Jahren hat sich der Lauf als das Laufereignis im Münchner Osten etabliert. Im vergangenen Jahr konnten mehr als 700 Teilnehmer im Klinikum begrüßt werden. Weitere Informationen zum Haarathon sind auf der Homepage www.iak-kmo.de zu finden. Auch in diesem Jahr können angemeldete Teilnehmer/innen des Haarathons ab 8. Juli 2009 an einem kostenlosen Lauftreff des Fitness- und Gesundheitscenters des TSV Haar teilnehmen. Dirk Ohl (Dipl.Sportwissenschaftler) gibt Tipps und Ratschläge für Einsteiger der 10-km-Strecke. Einmal wöchentlich trifft sich die Gruppe vor dem Racket-Park (Höglweg 7, Haar).Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben. Anmeldung ist bis 30. Juni erforderlich und direkt bei Dirk Ohl möglich. Per Mail: dirk.ohl@tsv-haar. de oder telefonisch unter 46 23 06 17.

Artikel vom 27.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...