Börse der Siedlervereinigung

Moosach · Pflanzen tauschen

Die Pflanzentauschbörse der Moosacher Siedler war ein großer Erfolg.	Foto: Verein

Die Pflanzentauschbörse der Moosacher Siedler war ein großer Erfolg. Foto: Verein

Moosach · Am Samstag vor einer Woche lud die Siedlervereinigung Moosach – Eigenhaus e.V. zu ihrer ersten Pflanzentauschbörse. Zahlreiche Pflanzenliebhaber folgten der Einladung und waren über das üppige Angebot überrascht. Fleißige Gemüse-Gärtner hatten das Angebot um Zucchini-, Paprika- und Tomaten-Pflänzchen ergänzt.

Kräuter wie Salbei, Thymian und Schnittlauch fehlten nicht und erfreuen nun ihre neuen Besitzer. Für die Obstliebhaber gab es Himbeerstauden und Erdbeerpflänzchen.

Artikel vom 27.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...