Frau in Auto eingeklemmt

München Ost · Zusammenstoß

Mit einer hydraulischen Zange befreiten die Feuerwehrleute die eingeklemmte Frau.	Foto: FFW

Mit einer hydraulischen Zange befreiten die Feuerwehrleute die eingeklemmte Frau. Foto: FFW

München Ost · Aus noch unbekannter Ursache prallten am Montagmittag zwei PKW auf der Kreuzung Heinrich-Wieland- und Ständlerstraße aufeinander. Dabei wurde das Mazda Cabriolet auf einen Grünstreifen geschleudert und so deformiert, dass die Beifahrerin mit den Beinen eingeklemmt wurde. Mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät der Feuerwehr wurde die Türe entfernt und die 28-Jährige befreit.

Sie wurde während dessen vom Feuerwehr Notarztteam der Rettungswache Südost versorgt und anschließend in den Schockraum einer Münchner Klinik gebracht. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die Fahrerin des beteiligten Peugeot wurde mit mittelschweren Verletzungen vom Rettungswagen der Aicher Ambulanz Union versorgt und ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Artikel vom 27.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...