Drei Verletzte bei Kollision mit einem Lkw

Ismaning · Übersehen

Durch den Zusammenstoß wurde der Lkw gegen einen Lichtmast geschleudert.	Foto: VA

Durch den Zusammenstoß wurde der Lkw gegen einen Lichtmast geschleudert. Foto: VA

Garching/Ismaning · Eine Vorfahrtsmissachtung führte am 21. Mai zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten und zwei leichtverletzten Personen. Donnerstagabend, fuhr ein 47-jähriger Techniker in Richtung Ismaning. Er wollte die B11 geradeaus überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 27-jähriger Kraftfahrer mit seinem Lkw, die B 11 in Richtung Garching. Da die Ampel außer Betrieb war, hatten die Verkehrsteilnehmer die Beschilderung zu beachten.

Der Techniker missachtete aus Unachtsamkeit die Vorfahrt des von rechts kommenden Lkw-Fahrers und kollidierte im Kreuzungsbereich mit ihm. Dieser wurde in der Folge gegen einen Lichtmast geschleudert und kam dort zum Stehen.

Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt, während seine 46-jährige Beifahrerin mit Torax- und Genickverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Lkw-Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.

Artikel vom 27.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...