Wegweiser für Familien neu aufgelegt

München · Kostenlos im Rathaus

München · Damit Familien von den vielen Informationen, Angeboten und Möglichkeiten in München auch wirklich erfahren, wurde im Dezember 2002 ein Wegweiser für Familien herausgegeben. Aufgrund der großen Nachfrage präsentierte jetzt Bürgermeisterin Christine Strobl die vierte, vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage. Damit wird den Wünschen vieler Münchner Familien und Fachleuten Rechnung getragen, die sich immer wieder noch bessere und übersichtlichere Informationen über die Vielfalt der Angebote für Kinder, Jugendliche und Eltern in München wünschen.

Der neue Wegweiser ist wieder kostenlos erhältlich in der Stadt-Information im Rathaus am Marienplatz 8 sowie im Büro der Kinderbeauftragten, Prielmayerstraße 1 (Elisenhof), 3. Stock, Zimmer 3.042, 80335 München.

Es wird um Verständnis gebeten, dass der Wegweiser nicht mehr versandt werden kann. Gedruckt wurde er in einer Auflage von 20.000 Stück. Der neu aufgelegte Wegweiser für Familien bietet umfangreiche Informationen mit weit über 1.000 Adressen zu zehn Themenschwerpunkten.

Artikel vom 26.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...