Große Ausstellung in der Messestadt

Messestadt Riem · Krokodile und Reptilien

Messestadt Riem · Vom 20. Mai bis 5. Juli präsentiert das »Land der Reptilien« seine mobile Erlebnis-Ausstellung in München Neue Messe Riem Olof- Palmestraße. Das außergewöhnliche, faszinierende Projekt ist einzigartig in Europa. Auf einer Fläche von insgesamt 1.700 m2 werden über 200 Reptilien und Amphibien aus aller Welt in eigens hierfür gestalteten Lebensräumen vorgestellt. In der spektakulären mobilen Krokodil- und Reptilien-Ausstellung »Land der Reptilien« erfahren

Sie alles Wissenenwerte über diese außergewöhnlichen Tiere und haben gleichzeitig Gelegenheit echte zoologische Raritäten live zu erleben. Im Reptilarium sind die verschiedensten Reptilienarten aus aller Welt zu bewundern.

Exotische Leguane, schaurige Vogelspinnen, gefährliche Skorpione und vieles mehr. Verschiedene Großreptilien in tropisch gestalteten Großraumgehegen, unter anderem, Riesen-Alligatoren, Krokodile, Kaimane und gigantische Riesenschlangen erwarten die Besucher in der Krokodilhalle. Alle Tiere leben in modernen und großzügigen Landschaftsterrarien, womit eine mehr als artgerechte Haltung gewährleistet wird! In diesen wunderschönen exotischen Umgebungen erhalten die Besucher intensive Einblicke in die heimatliche Umgebung dieser Tiere – wissenswert und schön zugleich. Während der Tierpräsentationsshow erhält man direkten Kontakt zu den im Land der Reptilien lebenden Tieren und erfährt von ausgebildeten Tierpflegern alles über Lebensweise, Fortpflanzung und Ernährung. Das »Land der Reptilien« ist vom 20. Mai bis 5. Juli, außer dienstags täglich von 11 bis 18 Uhr, auf der Neue Messe Riem in München zu erleben.

Die Eintrittskarten sind an der Tageskasse erhältlich. Die Eintrittspreise liegen für Erwachsene bei 12 Euro und für Kinder bei 7 Euro.

Artikel vom 20.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...