1:2 bedeutet das Aus für Neufahrn

Neufahrn · Abstieg des FC

Neufahrn · Der FC Neufahrn ist abgestiegen. Schon vor der 1:2-Heimniederlage gegen den TSV Dachau 65 waren kühne Rechenspiele notwendig für die Optionen, mit denen der FCN doch noch die Relegation hätte erreichen können. Etwas Hoffnung keimte auf, als Dominic Fürst den FC Neufahrn nach 24 Minuten in Führung brachte. Dachau glich aber schon neun Minuten später aus – und machte in der 55. Minute das 1:2.

Der Gast kassierte in der Folgezeit noch zwei gelbrote Karten, und Neufahrn brachte Dachau auch mit zwei Mann mehr auf dem Feld kaum in Gefahr.

Ein genauerer Blick auf die anderen Plätze macht aber deutlich, dass die Neufahrner auch im Falle eines Sieges abgestiegen wären, weil die anderen Teams aus dem Tabellenkeller alle punkteten. Nico Bauer

Artikel vom 20.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...