Dreifach-Erfolg in Mitwitz – jetzt steht deutsche Meisterschaft an

Oberschleißheim/Mitwitz · JazzADa-Tänzerinnen: bayerische Meister

Oberschleißheim/Mitwitz · Die bayerischen Meisterschaften bedeuteten einen Doppelerfolg für die Tänzerinnen von JazzADa Schleißheim. Zunächst zeigten die Junioren ihr Können in Mitwitz. Ihre durch und durch synchrone Vorstellung sorgte für Begeisterung bei der Jury, die die Gruppe mit 26,9 Punkten belohnte. Danach starteten die Teenies bei den modernen Gruppenformationen noch einmal richtig durch.

Nach der gelungenen Darbietung wunderte es keinen, dass mit 27,1 Punkten auch der bayerische Vizemeistertitel in der modernen Kategorie sicher war.

Damit konnten sich die Jazz­ADa-Teens entspannt zurücklehnen und auf die Vorstellung der »Seniorengruppe« Jazz No. 1 warten. Deren Tänzerinnen waren überwältigt, als diese fast einwandfreie Vorstellung mit 27,1 Punkten und somit auch dem bayerischen Meistertitel belohnt wurde. Nun hoffen Fans und Beteiligte, dass auch die noch ausstehenden Wettkämpfe, die deutsche Meisterschaft am 23. Mai in Lindlar und die Europameisterschaft vom 12. bis 14. Juni in Merseburg, ebenfalls so erfolgreich über die Bühne gehen und sich wieder eine Menge begeisterter Zuschauer finden, die die Teenies durch lautes ­Anfeuern tatkräftig unterstützen.

Artikel vom 20.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...