450 Schüler engagieren sich

Perlach/Harlaching · Benefizlauf

V. l. Frau Tolksdorf, Sozialarbeiterin der Werner-von-Siemens-Realschule, Herr Klauser, Sportlehrer, Frau Rockola und Frau Wiesenfeller von der Justin-Rockola-Soforthilfe.  Foto: Privat

V. l. Frau Tolksdorf, Sozialarbeiterin der Werner-von-Siemens-Realschule, Herr Klauser, Sportlehrer, Frau Rockola und Frau Wiesenfeller von der Justin-Rockola-Soforthilfe. Foto: Privat

Perlach/Harlaching · Beim 3. Sponsorenlauf der Werner-von-Siemens-Realschule zu Gunsten der Justin-Rockola-Soforthilfe e.V. (JRS), die ehrenamtliche Präventionsarbeit gegen Gewalt, Ess-Störungen, Alkohol und Drogen leistet, nahmen am vergangenen Freitag auf dem Sportgelände München-Neuperlach in der Heinrich-Wieland-Straße 100, 450 Schüler teil.

Unter dem Motto: »Schlag den Mayer«, der Lehrer an der Schule ist und sensationelle 20 Runden in einer Stunde zurückgelegt hat, gaben die Schüler ihr Bestes für den guten Zweck.

Weitere Artikel zum Thema

Bester Läufer war Jasin Azhar, der 16 Jahre alte Schüler konnte damit zum zweiten Mal einen Sieg verbuchen, indem er 18 Runden à 800 Meter in nur einer Stunde gelaufen war. Gisela Rockola, Gründerin der Stiftung, bedankt sich bei allen Schülern für ihren Einsatz für die Gute Sache.

hw

Artikel vom 20.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...