SV Heimstetten siegt mit 2:1

Heimstetten · Spaß beim Spiel

Heimstetten · Derzeit sind Sasa Memisevic und Pirmin Lechthaler gesetzt im Sturm des SV Heim­stetten mangels Alternativen. In der kommenden Saison wird es wieder spannender für die beiden Landesliga-Angreifer, denn mit Orhan Akkurt wird aus Großhadern einer der besten Torjäger der Liga sportlich umziehen nach Heimstetten. Offenbar macht die Personalie Memisevic schon jetzt Beine, denn er war mit einem Doppelpack beim 2:1 (1:1) in Sonthofen der Mann des Tages.

In der 12. und 58. Minute brachte Memisevic die Heimstettener zweimal in Führung und beide Treffer waren absolut sehenswert. Der Stürmer musste beide Male eigentlich nur noch den Fuß hinhalten als letzte Station von wunderschönen Kombinationen. Auch wenn es in dem Spiel um nichts mehr ging, machte der SVH seinen Anhängern Spaß und kann nun in den letzten zwei Wochen der Saison noch möglicherweise bis auf den sechsten Platz klettern. Unterdessen steht nicht nur der Akkurt-Coup kurz vor dem Abschluss.

Drei landesligaerfahrene Hochkaräter verspricht Manager Michael Metejka für die kommende Saison und dazu sollen noch drei Talente aus der Region verpflichtet werden. Dazu bleibt der aktuelle Kader beisammen und auch Trainer Vitomir Moskovic hat verlängert. Heimstetten will kommende Saison um den Aufstieg in die Bayernliga mitspielen. Nico Bauer

Artikel vom 19.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...