Sperrung noch bis Ende Juni

Brunnthal/Höhenkirchen · Straße gesperrt

Brunnthal/Höhenkirchen · Noch bis zum 19. Juni wird die M 10 /M 11 zwischen Brunnthal und Höhenkirchen komplett gesperrt bleiben. Notwendig wurde diese Maßnahme, da derzeit Bauarbeiten an der Ortsumfahrung Höhenkirchen-Siegertsbrunn vorgenommen werden.

Die offizielle Umleitung für den Verkehr erfolgt über Hofolding und Dürrnhaar. Für den Zeitraum der Sperrung wird der Schul- und Linienbusverkehr über Kirchstockach umgeleitet. Aus baubetrieblichen Gründen kann der Radweg auf der M 10 von Brunnthal bis Höhenkirchen nicht befahren werden. Der Radweg wird auf die ehemalige Kreisstraße M 11 über die Brücke auf den Englwartinger Weg umgeleitet, der dafür instandgesetzt wurde. Anfragen und Beschwerden bitte an das Staatliche Bauamt Freising unter der Telefonnummer 0 89/3 0 79 70 richten.

Artikel vom 13.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...