»SuSiS« startet wieder

Milbertshofen · Ferienspaß

Milbertshofen · Unter dem Motto »Spiel und Spaß in den Schulferien« plant das »Milbertshofener Kinder- und Jugendland« wieder sein Angebot ­­»SuSiS« – in der zweiten Pfingstferienwoche, für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Auf dem Programm stehen Spiele, Ausflüge, Werkeln, Sport und Bewegung, leckeres Essen und vieles mehr. Die beiden Häuser des Kinder- und Jugendlands mit Schreinerwerkstatt und großem Garten bieten dafür den passenden Rahmen.

Die Betreuerinnen aus dem »Frauennetzwerk Milbertshofen« organisieren nun schon zum sechsten Mal »SuSiS«. Mit Frühstück und Mittagessen, selbst gekocht mit Biozutaten, Materialgeld und Ausflügen kostet die Woche 80 Euro für die Zeit vom 8. bis 12. Juni, jeweils von 8 bis 14 Uhr. Anmeldungen gibt es bis zum 26. Mai bei Regina Vogel unter Telefon 3 59 85 55.

Artikel vom 12.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...