SaniPlus Gesundheitstage hervorragend besucht

Gesund und fit

An vielen Ständen konnte man sich verwöhnen lassen, wie hier zum Beispiel bei einer Make-up Beratung.

An vielen Ständen konnte man sich verwöhnen lassen, wie hier zum Beispiel bei einer Make-up Beratung.

Die SaniPlus Gesundheitstage im pep konnten sich auch in diesem Jahr wieder über eine große Resonanz bei den Besuchern des pep erfreuen. Viele Menschen nutzten die Gelegenheit, sich über Möglichkeiten der Gesundheitsvorsorge, Kosmetikprodukte oder Wellnessangebote zu informieren.

Gesundheitspass

Gegen eine geringe Gebühr konnte man im Rahmen des Gesundheitspasses auch wichtige Messungen durchführen lassen, wie Blutzucker, BMI (Body-Mass-Index), Blutdruck und vieles mehr. »Je früher eine Krankheit erkannt wird, umso höher sind die Heilungschancen«, betont Doris Schwaabe, Inhaberin der SaniPlus Apotheke im pep. Den Gesundheitspass gibt es übrigens auch für Kinder!

Spaß und Bewegung

Doch nicht nur Information und Gesundheitsvorsorge standen im Mittelpunkt der Gesundheitstage, sondern auch Spaß und Genuss. Die Besucher konnten sich schminken oder massieren lassen, oder sich an der WiiFit bewegen und vieles mehr. Die Gesundheitstage waren wie jedes Jahr wieder ein tolles Ereignis!

Artikel vom 12.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...