»Gospels at Heaven« in concert

München · Himmlische Gospels

München · Als das Chorprojekt »Gospels at Heaven« vor zehn Jahren in München aus der Taufe gehoben wurde, hat wohl niemand daran gedacht, was mal daraus werden würde. Inzwischen sind es rund 70 Sängerinnen und Sänger, die Auftritte auch über die deutschen Grenzen hinaus absolvieren. Zu ihrem Jubiläumskonzert allerdings tritt »Gospels at Heaven« natürlich zuhause in München auf.

Für das Konzert am Freitag, 15. Mai, um 20 Uhr im Circus Krone, sind noch Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, allerdings nicht mehr allzu viele.

Ein Grund ist sicher die Qualität, die der Chor in den zehn Jahren seines Bestehen erreicht hat; ein anderer vielleicht, dass Anke Maria Caspari, Gründerin und erste Leiterin des Chores, für das Jubiläumskonzert wieder mit ihren früheren Kolleginnen und Kollegen auf der Bühne stehten wird. Für den großen Abend hat sich der Chor viel vorgenommen. Die letzten Proben lassen einen unvergesslichen Abend erwarten.

Artikel vom 06.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...