Gloria Gray und Peter Musser in Feldkirchen

Feldkirchen · Musikalisches Blind-Date

Eine Diva wie Gloria Gray schaut sich ihren Blind Date-Partner Peter Musser schon ganz genau an. Foto: VA

Eine Diva wie Gloria Gray schaut sich ihren Blind Date-Partner Peter Musser schon ganz genau an. Foto: VA

Feldkirchen · Ziemlich viel Prominenz tummelte sich diesmal im Rathaus Feldkirchen: Da hatten nicht nur die schillernde Diva Gloria Gray und der Sänger und Musiker Peter Musser auf der Bühne programmgemäß ihr musikalisches »Blind Date«. Erster Bürgermeister Werner van der Weck begrüßte außerdem den Isar-Indianer Willy Michl im Publikum und verriet schon mal, dass es nächstes Jahr in Feldkirchen ein Konzert mit Willy Michl geben wird.

Vorerst aber stand das »Blind Date« von Gloria Gray und Peter Musser im Mittelpunkt. Ein Blind Date mit anfänglichen Hindernissen und darauf folgenden kleineren Hürden.

Aufs Stichwort kam die Künstlerin nicht, in der Garderobe fand Musser die Ersatz-Sängerin für seine Band auch nicht und als sie dann endlich kapriziös und elegant die Treppe herunter schritt, war von Peter Musser nichts mehr zu sehen. Was tut dann eine Diva in diesem Fall? Sie ärgert sich, denn »sitzen gelassen worden bin ich noch nie« und singt kurzerhand ein Ständchen für den Bürgermeister. Ein »Blind Date«, das dem Versprechen von Bürgermeister Werner van der Weck gerecht wurde. »Ein Blind Date kann auch mal in die Hosen gehen. Das wird heute Abend nicht passieren«, hatte er gemeint und tatsächlich ging da gar nichts schief – eben weil es die Anbandelei von Gloria Gray und Peter Musser ein wenig in sich hatte.

Artikel vom 28.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...