TSV 1860 II siegt 4:0 in Nürnberg

FCN von der Rolle

München · Die U23 der Löwen ist zurzeit so einiges. Bloß auszurechnen ist die Mannschaft überhaupt nicht. Das musste jetzt die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg erfahren. Der Titel- und Aufstiegsambitionen in der Regionalliga sind mit der 0:4-Heimniederlage gegen die kleinen Löwen erstmal aufgeschoben. Drei Wochen nach dem sportlich ernüchternden 0:0 beim Schlusslicht Unterhaching (nachträglich 2:0 für 1860 gewertet, da bei Unterhaching ein nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt worden war), setzten die kleinen Löwen die sportlichen Glanzpunkte in Nürnberg.

Waren die Franken zunächst klar überlegen, kam die Wende mit dem vergebenen Strafstoß der Nürnberger in der 20. Minute. Von da an waren die Löwen hellwach, die Nürnberger geschockt. Florian Tausendpfund (34. Minute) und Christoph Burkard (41.) trafen zum Pausenstand, Philipp Hosiner (53. und 70.) machte dann alles klar.

Artikel vom 28.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...