So war's bei Peter Pongratz

München - Gewonnen!

Peter Pongratz (Mi.) betreute seine Gäste Renate Zeps, Renate Weingärtner, Fritz Rieger und Paul Weingärtner höchstpersönlich (v.li.). Foto: sm

Peter Pongratz (Mi.) betreute seine Gäste Renate Zeps, Renate Weingärtner, Fritz Rieger und Paul Weingärtner höchstpersönlich (v.li.). Foto: sm

München - Erst wollte es Paul Weingärtner gar nicht glauben, als er von seinem sensationellen Gewinn erfuhr. Die Glücksfee hat es gut mit ihm gemeint, beim Gewinnspiel im Münchner SamstagsBlatt hat er ein Abendessen inklusive aller Getränke im „Paulaner am Nockherberg“ gewonnen. „So ein Glück muss man erstmal haben“, sagt der 73-Jährige. Noch dazu, da der Preis für vier Personen war und Wirt Peter Pongratz seine Gäste persönlich betreute.

„Das Essen war spitze“, schwärmt Renate Weingärtner, die Ehefrau. „Und der Herr Pongratz ist ein ganz lieber, symphatischer Kerl.“ In den Genuss der Begleitung zu diesem außergewöhnlichen Erlebnis kamen die Nachbarn der Weingärtners, Renate Zeps und Fritz Rieger. Die Ehepaare wohnen bereits seit 36 Jahren Tür an Tür in Freimann.

Artikel vom 23.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...