Abwechslungsreiches Rahmenprogramm

Grasbrunn-Harthausen · Einweihung des neuen Feuerwehrgerätehauses Harthausen

Grasbrunn · Nachdem das neue Gerätehaus der Harthauser Feuerwehr fertig gestellt und bereits bezogen wurde, wird es am 17. Mai ab 10 Uhr, zusammen mit den BürgerInnen der Gemeinde Grasbrunn offiziell in Dienst gestellt.

Die Einweihung wird mit einer Floriansmesse in der Harthauser Kirche beginnen und anschließend wird das neue Haus sowie das neue First-Responder-Fahrzeug, welches durch die Spenden der Bürgerinnen und Bürger und der ansässigen Gewerbebetriebe beschafft werden konnte, durch Pfarrer Brehm gesegnet.

Interessierte haben im Anschluss die Möglichkeit, das Gebäude und seine Funktionalität kennenzulernen. Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Jung und Alt ist gesorgt. Desweiteren ist eine Fahrzeugausstellung mit einigen Sonderfahrzeugen der Feuerwehr in Vorbereitung.

Artikel vom 22.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...