Phönix München besiegt Garching

Garching · VfR kassiert 0:1

Garching · Der VfR Garching muss wieder von vorne anfangen. Mit dem 2:2 gegen Neufahrn und nun der 0:1-Niederlage bei Phönix München hat der Tabellenführer der Bezirks­liga seinen Vorsprung auf den FC Gerolfing verspielt. Sechs Runden vor dem Saisonende liegen die Garchinger nur noch einen Punkt vor dem Verfolger. Die Garchinger verschliefen in München die Anfangsphase und kassierten auch bereits nach acht Minuten das Tor des Tages.

In der Folgezeit waren die Münchner dem 2:0 deutlich näher als die Garchinger dem Ausgleich. Der VfR legte erst nach der Pause zu, hatte in den 90 Minuten aber nur eine wirklich große Torchance. Das war unter dem Strich zu wenig.

Um weiter Erster zu bleiben müssen die Garchinger nun am Sonntag (15 Uhr) unbedingt gegen den BC Attaching gewinnen.

Artikel vom 22.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...