Motorradfahrer prallt gegen Lkw

Kirchheim · Falsche Ausfahrt

Kirchheim · Glück im Unglück hatte am späten Dienstagabend des 14. April ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Poing. Der Fahrer wollte an der Anschlussstelle Kirchheim die Autobahn verlassen. Er verwechselte jedoch den kurz vor der Ausfahrt gelegenen Parkplatz mit der Ausfahrt und setzte dort zum Ausfahren an. Als er seinen Irrtum bemerkte, verriss er das Steuer seines Fahrzeugs um auf die Autobahn zurück zu kommen und kam zu Fall.

Sein Motorrad prallte seitlich gegen einen vorbeifahrenden Lkw. An dem Renn-Motorrad entstand Totalschaden (ca. 10.000 Euro). Der Fahrer des Motorrads blieb durch seine gute Schutzkleidung und viel Glück unverletzt.

Artikel vom 22.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...